Baustrom beantragen

Baustrom für Baustellen beantragen

Sie benötigen in der Bauphase einen Baustromanschluss und sind eingetragener Elektroinstallateur? Verwenden Sie zur schnellen Abgabe des Antrags unser Onlineformular. Sollten Sie Privat- oder Geschäftskunde sein, ziehen Sie bitte Ihren Elektroinstallateur zu Rate - dieser kann Ihnen die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stellen. Unser Tipp: Je früher der Antrag beim Netzbetreiber vorliegt, desto sicherer ist die termingerechte Stromversorgung auf der Baustelle gewährleistet.

 

Wichtige Infos:
In der Regel beantragt Ihr Bauunternehmen gemeinsam mit dem Elektroinstallateurbetrieb die Baustromversorgung für Sie. Von dort erhalten Sie auch den passenden Baustrom-Verteilerschrank mit Anschlusskabel gestellt. Der Baustromanschluss kann für einen Zeitraum von maximal 1 Jahr in Betrieb sein.

Ihr Weg zum Baustromanschluss. So geht´s

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Sie benötigen diese Unterlagen

  • Angaben zum Anschlussnehmer, Rechnungsempfänger und Elektroinstallateur
  • Elektrische Anschlusswerte
  • Einen amtlichen Lageplan (1:500)
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Antrag herunterladen und Ausfüllen

Einfach Antrag herunterladen und gemeinsam mit Ihrem Elektrofachbetrieb einreichen.

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Unterlagen hochladen und absenden

Jetzt nur noch die vollständigen Unterlagen hochladen und Sie erhalten von uns eine Terminbestätigung.

Baustrom beantragen in 3 Schritten

  • Aktuell Anschlussort
  • Unterlagen
  • Absender

Anschlussort

** Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die Hausnummer und/oder Flurstück-Nr.

Wir bleiben in Kontakt - Unser Service für Sie!

Die Standorte der Überlandwerk Mittelbaden GmbH & Co. KG sind mit den Servicetechnikern vor Ort. Sie kümmern sich  um den reibungslosen Ablauf der Baumaßnahmen. Sie haben Fragen zur Energieerzeugung, Metering oder ähnliches? Ihre Ansprechpartner finden Sie auf unser Kontaktseite.

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