Herzlich willkommen beim Überlandwerk Mittelbaden. Auf dieser Seite stellen wir uns und unser Angebot vor. Alles auf dieser Seite ist in einfacher Sprache geschrieben.
Herzlich willkommen beim Überlandwerk Mittelbaden. Auf dieser Seite stellen wir uns und unser Angebot vor. Alles auf dieser Seite ist in einfacher Sprache geschrieben.
Wir sind das Überlandwerk Mittelbaden.
Wir sind Stromnetzbetreiber in der Region Mittelbaden.
Wir kennen uns in der Ortenau und angrenzenden Landkreisen aus und haben viel Erfahrung.
Wir sind für Sie da. Auf uns können Sie sich verlassen.
Wir sind für das Stromnetz zuständig.
Wir sorgen dafür, dass Strom von Kraftwerken zu den Haushalten und Unternehmen gelangt.
Wir bauen und warten die Stromleitungen und sorgen dafür, dass immer genug Strom verfügbar ist. Wenn es Störungen gibt, reparieren wir die Leitungen, damit der Strom wieder fließt.
Wir sind Messstellenbetreiber: Unsere Stromzähler messen den Strom, den Sie verbrauchen oder den Sie in unser Stromnetz abgeben.
Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, die Umwelt und die Gesellschaft.
Wir bieten attraktive Arbeitsplätze in der Region.
Wir arbeiten an der Barrierefreiheit.
Wir verkaufen keinen Strom. Wir bieten keinen Stromtarif an. Dafür ist ein Stromlieferant zuständig.
Wir bauen keine Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, Ladeeinrichtungen für Elektroautos, Wärmepumpen.
Wir sind kein Elektrofachbetrieb.
Wir sind telefonisch erreichbar.
Dafür gibt es unseren Kundenservice.
Die Telefonnummer lautet: 07821 280 - 0.
Die telefonischen Anrufzeiten sind von Montag – Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr.
Manchmal rufen ganz viele Menschen gleichzeitig an. Dann können wir das Gespräch nicht annehmen. Dann hören Sie einen Sprachcomputer und können warten. Oder Sie legen auf und probieren es später noch einmal.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. Die Adresse lautet: info [at] uewm.de (info[at]uewm[dot]de)